ThetaHealing® für dich

Was wenn…
…du alle Möglichkeiten hättest?  –  Welches Leben würdest du wählen?

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass dieser Gedanke uns einerseits beflügeln, andererseits auch ungeheure Angst bereiten kann. Es bedeutet, bekannte und damit „sichere“ Pfade zu verlassen und alte Muster und Überzeugungen zu hinterfragen, die uns wiederkehrend geistig, körperlich und seelisch hinderlich sein können. Es bedeutet, die Verantwortung neu für sich zu übernehmen!

Wann hast du dich das letzte Mal tief in dir drin begeistert und leicht gefühlt?

Wann hast du dich das letzte Mal ausgeglichen und tief entspannt gefühlt ohne Gefühle von Angst, Wut und Groll?

Mit ThetaHealing® können wir deine Themen, Limitierungen und blockierenden Glaubenssätze auflösen und wandeln, um neue Denkmuster und dadurch eine positive Veränderung in deinem Leben zu erschaffen.

Wo und in welchen Situationen kann dich ThetaHealing® unterstützen?

  • Um dich und dein Selbst besser zu verstehen
  • Übergewicht / Untergewicht
  • Zur Stärkung der Gesundheit
  • Bei Überforderung und Schlafstörungen
  • Bei innerer Unruhe und Ängsten
  • Für mehr Leichtigkeit und Freude im Leben
  • Stärkung deiner intuitiven Fähigkeiten
  • Themen rund um Fülle und Geld
  • Alle Themen im Bereich Liebe, Partnerschaft und Familie
  • Probleme mit dem FRAU / MANN sein (Mutter / Vater)
  • Über- oder Unterforderung im Job
  • … und viele weitere Themen mehr…

Zur Terminvereinbarung kontaktiere mich gerne
per E-Mail oder telefonisch von Mo – Fr. ab 14:30 Uhr
und Sa von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Dauer und Preis einer Sitzung:
60 – 90 min.       80,00 EUR

Häufig gestellte Fragen